Menu

Wir suchen dringend Wohnraum: 

  • Die Unterkunft in der Gitschiner 15 soll und darf nur eine Übergangslösung sein.

  • Wir suchen Wohnungen, einzelne oder mehrere Zimmer als Untermieter, WG-Räume, etc. 

  • Es können ein oder mehrere einzelne Zimmer sein, eine ganze Wohnung, ein WG-Zimmer,
    eine Einliegerwohnung, ein Pensionszimmer, Monteurzimmer, Clubhaus, Vereinsheim, etc. 

  • Für einzelne Personen, aber auch für mehrere - jede Verbesserung zur jetzigen Situation ist erstrebenswert

  • Es werde keine großen Anforderungen gestellt, es sollte nur schlicht und ergreifend menschenwürdig sein

  • Dazu gehört ein gewisser Grad an Sauberkeit, eine verschließbare Tür, eine Toilette,
    eine Wasch- und eine Kochgelegenheit, Strom und Heizung

  • Mobiliar wäre phantastisch, kann aber anderweitig organisiert werden (Spenden, zweite Hand, etc.) 

  • Bitte meldet uns entsprechende Objekte per Kontaktmail. Natürlich am Besten gleich mit den Rahmendaten: Wie groß? Lage? Aussstattung? Preis? Besonderheiten? Wir prüfen dann, ob eine
    Belegung möglich ist, da der 
    Gesetzgeber bestimmte Auflagen erteilt (ähnlich zu Hartz IV). 

 

 

Wir suchen Wohnungen, Zimmer, Häuser, Unterkünfte, WG's ...